mc Event

Die Veranstaltungsagentur, die Ihre Vision zum Erlebnis werden lässt.

mc Event

Die Veranstaltungsagentur, die Ihre Vision zum Erlebnis werden lässt.

mc Event

Die Veranstaltungsagentur, die Ihre Vision zum Erlebnis werden lässt.

Über mc EVENT

Auf Veranstaltungen können Sie sich und Ihre Vision nicht nur vorstellen, Sie ermöglichen es Ihren Gästen, diese zu erleben. Unsere erfahrenen Experten kennen die neusten Trends,  setzen diese um und stellen durch langjähriges Know-how gleichzeitig sicher, dass jedes perfekt geplante Event einen Aufschwung  für Ihr Marketing bedeutet.

Full Service beim Eventmanagement

Detaillierte Planung, ein effizientes Projektmanagement und ein über Jahre gewachsenes, globales Netzwerk sind die Erfolgsfaktoren der mc Event. Den Grundstein für die integrierten Konzepte der Agentur legen dabei die Marketingziele und die individuelle Corporate Identity. Full Service ist also eine Selbstverständlichkeit für mc Event, die jede Veranstaltung mit echter Leidenschaft und Begeisterung realisiert.

Kernkompetenzen

Kongresse und Konferenzen

Messen und Ausstellungen

TV-Shows und Live-Events

Galaveranstaltungen

Incentives

Roadshows

Großveranstaltungen

Fachseminare

Qualitätsmanagement

Evaluation

book

News

Jedes Jahr erleiden 50.000 Menschen in Deutschland an einen Herzstillstand. Nur wenig Menschen trauen sich aktiv in einem Notfall zu agieren. Zusammen mit mc TV und mc Publishing unterstützte mc Digital das Bundesministerium für Gesundheit mit einem umfassenden kommunikativen-Maßnahmen-Paket, um das Bewusstsein des Wiederbelebungsaspektes unter der allgemeinen Bevölkerung zu stärken.

Mehr Informationen unter www.wiederbelebung.de

people

Careers

Sie suchen einem Job in einem internationalen Umfeld mit inspirierenden Projekten und einer vielfältigen Kundenstruktur? Schauen Sie genauer hin bei mc und entdecken Sie die einzige international vernetzte Agentur unter deutscher Leitung. Vertreten durch über 80 Sitze weltweit, bietet mc unendliche Möglichkeiten.

Um das 20ste Jubiläum der Agentur zu feiern, sind hier 10 Gründe, warum mc ein großartiger Arbeitsort ist!

Kontakt

Wollen Sie mit uns zusammenarbeiten? Schreiben Sie uns eine Nachricht. Wir freuen uns von Ihnen zu lesen!

Call star

In Eile?

Rufen Sie an.

+49 30 650 00 470

mc Event

The agency to transform your vision into an experience.

mc Event

The agency to transform your vision into an experience.

mc Event

The agency to transform your vision into an experience.

About mc EVENT

Events are the tool to create and showcase your own story and furthermore enable people to experience it. Our skilled experts do not only know but set the latest trends in the industry, using their longstanding know-how to ensure that every perfectly-planned event provides an enhancement to your marketing.

Full service event management

The foundation of mc Event’s success lies in meticulous planning, efficient project management and a global network that has developed over many years. The agency’s integrated concepts are based on our clients marketing goals and unique corporate identity. Event planning can be a daunting concept for many, that’s why mc Event puts its clients at ease as it provides the full range of services and organise every event with commitment and enthusiasm.

Areas of expertise

Conventions and conferences

Trade fairs and exhibitions

TV shows and live events

Gala events

Incentives

Road shows

Large-scale events

Specialist seminars

Quality management

Evaluation

book

News

Each year, 50.000 people in Germany suffer a cardiac arrest. Only few people dare to actually take action in an emergency. mc Digital, together with mc TV and mc Publishing, supported the German Federal Minsitry of Health (BMG) with an extensive package of communication measures to raise awareness of rescucitation among the public.

View www.wiederbelebung.de

people

Careers

You’re looking for a job in an international environment, with inspiring projects and a diverse client structure? Take a closer look at mc and discover the only German led global agency network. Represented by more than 80 offices worldwide, mc offers endless opportunities.

To celebrate the agency’s 20th anniversary, here are 10 reasons that make mc a great place to work!

Contact us

Want to work together or join our team?
Feel free to leave a message. We are looking forward to reading it.

Call star

In a Hurry?

Call us.

+49 30 650 00 196